Sendung mit Markus – vom 25.07.2022

0 Comments

mit Markus aus Eutendorf hatte ich einen Gast der älter als ich selbst war, aber wir verstanden uns musikalisch und auch sonst. Markus hätte nach eigener Aussage „Lieblingslieder für 5 Sendungen“ und so „begannen“ wir mit der Lieblingsmusik seiner Jugend. Progressiv-Rock war das Thema. Und so erklangen Lieder und Alben, die auch ich schon lange nicht mehr gehört hatte.

Meine Lieder:

Emerson Lake & Palmer – Fanfare For The Common Man (Single)

Mike Oldfield – Extract From Tubular Bells

The Flower King – Soldier (2022)

Markus‘ Lieder:

Pink Floyd – Summer ’68 – Atom Heart Mother (1970)

Genesis – Dusk (1970)

Peter Gabriel – Solsbury Hill

Marillion – He knows you know

Joe Jackson – Be My Number Two (1984)

Es gilt noch anzumerken, dass ich zu dieser Sendung erstmals vermehrt Feedback von Hörern bekam. Wie etwa Folgende:

„[…] geile Musik in Sebastians Sendung. Danke Markus!! Marillion mit Fish wie gigantisch“

A. Sch. via WhatsApp

„[…] hat mir übrigens wieder sehr sehr gut gefallen joe Jackson,

T. M. via WhatsApp