Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Schallplattensammlung des S. Arndt

Noch während ich mit meiner Frau in einer 1,5-Dachzimmerwohung in Regensburg hauste (von wohnen kann kaum die Rede sein), entwickelte sich der folgende Wunsch: „Wenn wir zukünftig wieder eine größere Wohnung haben, will ich einen Schallplattenspieler!“

Kurz vor meinem 40sten Geburtstag war es dann soweit. Und so bat ich meine Geburtstagsgäste dann, mir ausschließlich Schallplatten zu schenken, die sie entweder an mich erinnerten,

oder

bei denen Sie der Meinung haben: „Diese Scheibe muss in seine Plattensammlung!“

Dadurch stieg mein auditiver Besitz sprunghaft an und vergrößert sich seit dem immerfort.

Wer einen Blick werfen mag, darf folgenden Link besuchen:

https://www.discogs.com/de/user/S-Arndt/collection